Sep 24

Alma in Almased Erfahrungen

Mit Almased gelingt das Abnehmen in vier verschiedenen Phasen. Das diätische Lebensmittel unterstützt dabei, effektiv an Gewicht zu verlieren, indem es den Stoffwechsel auf Touren bringt. Dies ist deutlich effektiver als eine Hungerkur und bietet bereits nach kurzer Zeit echte Erfolge. Das Vier-Phasen-Konzept erstreckt sich dabei jeweils über 14 Tage – und bereits nach dieser Zeit kann man sein Ziel – den Traumkörper – bereits im Ansatz erkennen. In der ersten Phase mit Almased wird der Stoffwechsel des Körpers umgestellt und optimiert, danach erfolgt die Phase der Reduktion. Hier wird am meisten Fett verbrannt – zwei Mahlzeiten mit Almased und eine reguläre Mahlzeit begleiten dabei durch den Tag. Um den Jojo-Effekt zu vermeiden beginnt danach die Stabilitätsphase mit zwei Mahlzeiten und einmal Almased. Spätestens danach sind erste Erfolge sichtbar und die Lebensphase kann beginnen. Auch dabei verliert man dank Almased weiter an Gewicht – jedoch langsamer und definierter.

Almased Bewertungen im Überblick
Gesamtnote2,2Überzeugt? Almased direkt bestellen:
» Direkt zum Anbieter
Internetauftritt1,9 *****
Service2,2 ****-
Preis2,5 ****-*

3 Erfahrungsberichte zu Almased:


  1. 1. Birigt M. berichtet:

    Dank Almased konnte ich – mit rund 15 Kilogramm zu viel auf den Hüften – bereits sechs Kilo abnehmen. In knapp vier Monaten ist das für meine Verhältnisse schon ein echter Erfolgt, da nach meinen beiden Schwangerschaften keine Diät bisher irgendwie Wirkung gezeigt hat. Mit Almsed fühle ich mich wohler – und bin auch nicht an Kohlsuppe oder andere Dinge gebunden, die nicht schmecken.

    Ich nehme Almased jeden Tag und merke dann recht schnell, dass der Appetit weniger wird. Ich esse somit insgesamt weniger. Außerdem habe ich meine Ernährung zum Teil umgestellt und verzichte auf zu viel Süßes und Fettiges. Stattdessen esse ich als Snack zwischendurch Obst und gehe öfters die Treppen – einen Lift benutze ich nur in Ausnahmefällen.

    Passend zur diätischen Ernährung mit Almased habe ich also auch meinen Lebenswandel angepasst und diesen in eine gesündere Richtung gelenkt. Die Wirkung ist da – ich verliere an Gewicht. Und genau darauf kam es mir letzten Endes an.


  2. 2. Esther berichtet:

    Anfangs war ich mit der Einnahme von Almased nicht zufrieden. Ich nahm einfach nicht ab und hab sogar noch an Gewicht zugelegt. Nach einem Gespräch mit einer Freundin erfuhr ich dann erst, worauf es eigentlich ankommt – ich habe meinen Lebensstil daraufhin verändert und lebe seitdem gesünder. Ich habe einige Kilo zu viel und möchte diese eben gerne loswerden. Mit Almased komme ich diesem Ziel jetzt Schritt für Schritt näher. Ich kann mich wieder einfache bewegen, treibe inzwischen auch Sport und habe mit Almased jetzt schon fünf Kilogramm abgenommen.

    Almased begleitet mich jetzt parallel zu einer Diät mit viel Gemüse, Fisch und Obst und ich fühle mich wirklich jeden Tag wohler. Was ich mit vielen anderen Diäten bisher nicht geschafft habe, geht mit Almased jetzt deutlich einfacher. Alleine das Gefühl, wieder in meine alte Hose zu passen, die mir zuletzt vor der Schwangerschaft passte, gibt mir ein gutes Gefühl und motiviert mich, immer weiter an mich und die gesteckten Ziele zu glauben. Ich kann Almased daher nur weiterempfehlen und jedem raten, es zumindest einmal auszuprobieren.


  3. 3. Tim berichtet:

    Als Mann ist das Thema Abnehmen ja immer so eine Sache. Eigentlich stört das zusätzliche Gewicht ja gar nicht. Dennoch war es mir meist unangenehm, im Schwimmbad ohne Handtuch herumzulaufen oder auch in die Sauna zu gehen. Sport allerdings – ich bin eher unsportlich und habe dazu auch kaum die Zeit. Sicher, irgendwie würde ich es schaffen. Doch mit Almased habe ich auch so schon eine ganze Menge an Gewicht verloren. Rund 10 Kilogramm habe ich damit im letzten Jahr verloren.

    Ich bin also mit Almased mehr als zufrieden und im Gegensatz zu anderen Diäten habe ich damit effektiv und ohne viel eigenes Zutun viel Gewicht reduziert. Almased kann ich aus diesem Grund auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem nur raten, dieses „Mittel“ einmal auszuprobieren. Grundsätzlich ist Almased für mich auch preislich eine echte Alternative zu den anderen verfügbaren Abnehm-Produkten, die es derzeit gibt.

Eigenen Erfahrungsbericht verfassen




 

Weitere Testberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungen und Tests von ähnlichen Angeboten und Shops finden Sie in der Kategorie Abnehmen.