Sep 21

 in CreditEx Erfahrungen

Bei CreditEx bekommt man als Kunde auch ohne Schufa einen passenden Kredit und kann auf diese Weise seine Wünsche flexibel und finanziell unabhängig umsetzen. CreditEx bietet seinen Kunden dabei ein hohes Maß an Diskretion und eine Art Crowsfunding 2.0 – hier kann man sein Kreditprojekt kinderleicht einstellen, bekommt im Anschluss entsprechende Angebote von Kreditgebern und kann sich auf diese Weise ganz bequem für das beste Kreditangebot entscheiden. Die Gebühren für das Inserat sind dabei sehr niedrig und moderat gehalten und es werden ausschließlich geprüfte Kreditgeber zugelassen.

Mit CreditEx kann man auf diese Weise unkompliziert und ganz bequem einen passenden Kredit finden und sich auf diese Weise Luxus und vieles mehr ganz einfach leisten. Ob es nun der Urlaub an der See sein soll oder man das Geld für ein neues Auto benötigt – mit dem Crowdfunding-Prinzip von CreditEx findet man garantiert den besten Kredit und kann auf diese Weise das eigene Kreditprojekt entsprechend umsetzen.

CreditEx Bewertungen im Überblick
Gesamtnote1,7Überzeugt? CreditEx direkt bestellen:
» Direkt zum Anbieter
Internetauftritt2,1 ****-
Service1,9 *****
Diskretion1,1 *****

3 Erfahrungsberichte zu CreditEx:


  1. 1. Klaus W. berichtet:

    Mit CreditEx habe ich vor einiger Zeit einen sehr individuellen und auch fairen Kredit erhalten. Aufgrund negativer Schufa-Einträge war ich auf der Suche nach einem alternativen Kredit und habe ihn bei CreditEx gefunden. Ich konnte mir somit einen neuen PKW kaufen und auch einige ältere Schulden bezahlen. Das Prinzip hinter CreditEx gefällt mir – vor allem natürlich die Diskretion und auch die Prüfung aller möglichen Kreditgeber. Nach dem ich meinen Kreditwunsch eingestellt hatte, bekam ich relativ zügig entsprechende Angebote und konnte daraus den für mich passenden Kredit auswählen. Ich habe mich für einen Kredit mit geringen Zinsen und einer relativ lukrativen Kreditlaufzeit entschieden, den ich heute monatlich zurückzahle. Das Angebot von CreditEx kam für mich zur absolut richtigen Zeit und ich bin heute sehr froh, diesen Dienstleister gefunden zu haben. Andernfalls könnte ich meiner Arbeit heute nicht mehr nachgehen und würde noch mehr im Strudel des Schuldenrisikos versinken. So sehe ich endlich wieder Licht.


  2. 2. David berichtet:

    Danke CreditEx! Während meine Bank die Kreditanfrage ablehnte und auf die Schufa verwies, hatte ich bei CreditEx keine Probleme und konnte mir problemlos den benötigten Betrag für die Anschaffung wichtiger Haushaltsgeräte leihen. Dabei gefiel mir vor allem, dass alle Kreditgeber geprüft sind – das Risiko ist mich auf diese Weise überschaubar. Zudem konnte ich mir aus direkt mehreren Kreditangeboten den passendsten Anbieter heraussuchen und kann den geliehenen Betrag jetzt Monat für Monat ganz einfach abstottern. Den Weg zur Bank hätte ich mir da besser gleich gespart.


  3. 3. M. Phillips berichtet:

    Ich hatte schon seit längerer Zeit geplant, einen Kredit aufzunehmen. Aber den Weg über eine Bank wollte ich dazu nicht unbedingt gehen. Ein Kredit, abseits der Schufa Abfragen war für mich optimal. Und genau den habe ich bei CreditEx am Ende auch ohne Probleme und ganz einfach bekommen. Kein langwieriger Prozess, kein Daumendrücken, dass ich auch tatsächlich einen Kredit bekomme. Stattdessen habe ich einfach meine Anfrage hinterlegt und auf die passenden Angebote gewartet. Aus diesen konnte ich dann ganz komfortabel das für mich passendste Kreditangebot aussuchen und dieses abschließen. Der Weg vom Antrag bis zur „Genehmigung“ war somit sehr bequem und schnell erledigt. Ich kann CreditEx daher wirklich empfehlen und jedem raten, sich das Angebot einmal anzusehen. Vor allem natürlich, wenn man dank der Schufa keinen Kredit bekommen würde.

Eigenen Erfahrungsbericht verfassen




 

Weitere Testberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungen und Tests von ähnlichen Angeboten und Shops finden Sie in der Kategorie Finanzen.