Aug 11

Kabel Deutschland Erfahrungen

Heute möchten wir Ihnen unsere Erfahrungen mit dem DSL Internet Anbieter Kabel Deutschland schildern. Nach erfolgter Beauftragung eines Kabel-Internet-Anschlusses auf kabeldeutschland.de dauerte es gerade mal eine Woche, bis Telefonie- und Surf-Funktionen aktiviert wurden.

Diese, doch sehr kurze, Wartezeit ist man eigentlich nicht gewöhnt, wenn es um die Neubeauftragung eines Kabelanschlusses geht. Neben der ziemlich zügigen Aktivierung konnte Kabel Deutschland außerdem durch stabile Verbindungen, schnelle Ladezeiten und einem exzellenten Service überzeugen.

Kabel Deutschland Erfahrungen

Kabel Deutschland Bewertungen im Überblick
Gesamtnote2,2Überzeugt? Kabel Deutschland direkt bestellen:
» Direkt zum Anbieter
Internetauftritt2,1 ****-
Service3,0 ***--
Preis1,5 *****

3 Erfahrungsberichte zu Kabel Deutschland:


  1. 1. Annegret berichtet:

    Ich habe vor einer Woche den Anschluss beauftragt und surfe jetzt schon mit Highspeed bei Kabel Deutschland. Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.


  2. 2. ludilalala berichtet:

    Vor 5 Monaten habe ich Kabel Deutschland als freundlichen und zumindest Providerpartner kennengelernt. Nur . . . das versprochene Superpaket für DSL- und Telefonflatrate bis zu der Stornierung am heutigen Tage habe ich nie kennen- lernen dürfen, da man es dort für nicht nötig hält, Irgendwelche Überprüfungen leitungsmäßig durchzuführen. Großspurig wird einem der Anschluss und Wechsel schmackhaft gemacht mit dem Ergebnis, dass ich mir innerhalb 14 Tagen einen Provider suchen muss, der sich für meine Zwecke eignet. Ist schon ein merkwürdiges Kundenverhalten, wenn ein „großer“ Anbieter sich so mies verhält


  3. 3. Matthias berichtet:

    Ich habe Ende letzten Jahres Kontakt zu Kabel Deutschland aufgenommen, weil ich das Rundum Paket haben wollte TV / Telefon / Internet / mobil. Habe mehrmals mit dem technischen Kundenservice telefoniert und gemailt, Fotos von unserem Anschluss gemacht etc – die SIM Karten wurden uns auch schon zugesandt und ohne unser Zutun aktiviert! Dann kam auf einmal unvermittelt (nach über 3 Monaten, in denen wir nichts von KD gehört haben) die Meldung, dass der gewünschte Anschluss bei uns nicht verfügbar sei – was allen vorherigen Aussagen widersprach.Ich habe daraufhin die Bestellung storniert und die SIM Karten per Einschreiben zurück geschickt – ich warte jetzt seit Monaten und etlichen Erinnerungen auf die Erstattung der Gebühren, die ich für die Karten entrichtet habe, angeblich sei ein technischer Fehler unterlaufen… immer wieder neue Ausreden – ich bin es leid! Nie wieder Kabel Deutschland!

Eigenen Erfahrungsbericht verfassen




 

Weitere Testberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungen und Tests von ähnlichen Angeboten und Shops finden Sie in der Kategorie Internet & Telefon.

Tags: , , , ,