Dez 11

Naturstrom Erfahrungen

0296da083d8b03d446004552 in Naturstrom Erfahrungen

Naturstrom bietet Ökostrom und Biogas zu fairen Preisen. Der Anbieter gewinnt seine Energie ausschließlich aus natürlichen Ressourcen und hat sich ganz den erneuerbaren Energien verschrieben. Bereits seit 1998 bietet die Naturstrom AG bundesweit eine sichere und nachhaltige Enegieversorgung. Dass grüner Strom nicht zwangsweise teuer sein muss, zeigt der Strompreisrechner auf der Webseite. Hier wird je nach individuellem Verbrauch direkt der Preis berechnet. Den praktischen Rechner gibt es natürlich auch für der Berechnung des Gaspreises.

Naturstrom versorgt sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit Strom und Gas. Dank flexibler Tarife und individueller Sonderangebote bekommt so jeder Kunde seine Wünsche erfüllt. Das trifft nicht nur auf die Produkte sondern auch auf den Service zu. Der Wechsel zu Naturstrom ist kinderleicht, die Daten können direkt über die Webseite eingegeben werden. Sollten doch noch Fragen aufkommen, hilft die Kundenhotline weiter. Überzeugte Naturstrom-Kunden können Neukunden werben und sich so tolle Prämien sichern. Außerdem finden sich auf naturstrom.de jede Menge hilfreiche Stromspartipps, die nicht nur der Umwelt sondern auch der Geldbörse gut tun.

Naturstrom Bewertungen im Überblick
Gesamtnote1,6Überzeugt? Naturstrom direkt bestellen:
» Direkt zum Anbieter
Internetauftritt1,6 *****
Service1,2 *****
Preis2,1 ****-

2 Erfahrungsberichte zu Naturstrom:


  1. 1. Angelika berichtet:

    Ich habe nur die besten Erfahrungen mit naturstrom.de gemacht. Wir sind vor einiger Zeit umgezogen und hielten es für angebracht, auf Öko-Strom umzusteigen. Bei naturstrom.de sind wir an die beste Adresse gelangt. Uns war wichtig, nachhaltige Energie zu verwenden, die unabhängig von jeglicher Atomkraft ist. Natürlich wollten wir aber auch einen vernünftigen Preis. Bei naturstrom.de konnte ich ganz einfach unseren Strompreis berechnen lassen, musste einfach nur die Anzahl der Bewohner des Hauses angeben (Wir sind zu viert). Auch den Preis für Gas konnte ich ganz leicht ermitteln. Bisher sind wir voll und ganz zufrieden, und haben den Wechsel zu naturstrom.de nicht bereut.


  2. 2. Marina B. berichtet:

    Schluss mit der Umweltverschmutzung!!!! Ich bin jetzt schon länger Kundin bei Naturstrom und bin sehr zufrieden. Saubere Energie hat ihren Preis, aber den sollten alle bereit sein zu zahlen!!! Schließlich geht es hier um unsere Umwelt!!! Naturstrom ist zu 100% sauber und unbedenklich, und setzt sich sogar für die Entwicklungshilfe ein. Ich konnte mir meinen eigenen Strompreis vorher ganz leicht ausrechnen lassen. Hoffentlich gibt es in Zukunft nur noch Öko-Strom!!!

Eigenen Erfahrungsbericht verfassen




 

Weitere Testberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungen und Tests von ähnlichen Angeboten und Shops finden Sie in der Kategorie Finanzen.