Sep 21

Veronas Geheimnis Erfahrungen

 in Veronas Geheimnis Erfahrungen

Überflüssige Kilos kann man mit Veronas Geheimnis effektiv und zielgerichtet verlieren. In einem zehnwöchigen Programm bekommt man eine umfangreiche Hilfestellung und Anleitung für einen gesünderen Lebensstil und kann auf diese Weise ganz effektiv am eigenen Körper arbeiten. Dahinter stecken hochwirksame Ernährungsprinzipien, wie sie auch Stars wie Verona Pooth nutzen. Vor allem hat man bei Veronas Geheimnis die Möglichkeit, gesund und lecker zu gleich zu essen und dabei auch an Gewicht zu verlieren. Überschüssige Kilos kann man auf diese Weise einfach und gezielt abbauen und den flachen Bauch und sexy Po für die Bikini-Saison erreichen. Rund 10 Kilogramm kann man mit dem Prinzip von Veronas Geheimnis verlieren – und das in lediglich zehn Wochen. Dieser Erfolg sorgt dafür, dass man seinen Traumkörper schnell erreichen kann und dabei vor allem auch auf eine gesunde Ernährung achtet. Die Rezepte, die Veronas Geheimnis mit sich bringt, kommen dabei vor allem von TV-Koch Alexander Herrmann. Zudem arbeitet ein Team aus Experten am Nutzen von Veronas Geheimnis.

Veronas Geheimnis Bewertungen im Überblick
Gesamtnote1,9Überzeugt? Veronas Geheimnis direkt bestellen:
» Direkt zum Anbieter
Internetauftritt1,6 *****
Service2,3 ****-
Preis1,9 *****

2 Erfahrungsberichte zu Veronas Geheimnis:


  1. 1. Lisa berichtet:

    Ich bin mit dem Abnehmprogramm von Veronas Geheimnis grundsätzlich sehr zufrieden. Innerhalb der zehn Wochen, die das Programm läuft, habe ich zwar nur rund 3 Kilogramm an Gewicht verloren, dafür aber konnte ich mein Körpergefühl ganz effektiv verbessern. So weiß ich inzwischen besser, welche Rezepte für mich und meinen Körper gut geeignet sind und wie ich meinen Körper gesund und abwechslungsreich ernähren kann. Dabei finde ich vor allem die vielen Rezepte von Veronas Geheimnis sehr lecker und koche diese inzwischen regelmäßig.

    Ich habe mein Leben zwar nicht vollständig umgekrempelt, möchte aber weiterhin an Gewicht verlieren. Dies setze ich um, indem ich öfters mal Treppen steige und auch mal das Auto stehen lasse. Eine Figur wie Verona Pooth werde ich so zwar nie erreichen – vor allem, da mein Körper durch die Schwangerschaft verändert ist – aber das will ich auch gar nicht. Insgesamt kann ich Veronas Geheimnis empfehlen und den Erfolg dessen durchaus auch bestätigen.


  2. 2. Anne berichtet:

    In meinem Leben habe ich schon unzählige Diäten ausprobiert. Welche, die ganz okay waren und welche, die absolut nur eine Katastrophe waren. Am schlimmsten empfand ich die Kohlsuppen-Diät. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als ich Anfang des Jahres auf Veronas Geheimnis gestoßen bin. Immerhin stammen da viele Rezepte von Alexander Herrmann und den Mann fand ich im TV schon immer toll. Ich habe mich also an das 10 Wochen Programm gewagt und wurde nicht enttäuscht. Zwar habe ich nicht die angepeilten 10,3 Kilogramm verloren, aber mit 5 Kilo war ich am Ende auch voll und ganz zufrieden. Zudem habe ich mit Veronas Geheimnis auch noch viele leckere und zudem sehr gesundere Rezepte kennengelernt, die ich auch jetzt noch regelmäßig koche und auch meinen Gästen serviere. Davon kam übrigens niemand darauf, dass es sich dabei um Diät-Rezepte handeln könnte.

Eigenen Erfahrungsbericht verfassen




 

Weitere Testberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungen und Tests von ähnlichen Angeboten und Shops finden Sie in der Kategorie Abnehmen.